Ausbildung

 „Wenn Du etwas lernen willst, studiere es. Wenn Du etwas wissen willst, lies darüber. Wenn Du etwas meistern willst, unterrichte es!” 

~Yogi Bhajan~


Werde Kundalini Yogalehrer. Entdecke dein kreatives Potential. Transformiere dich selbst. Erhöhe andere. 


Tausende von KRI zertifizierten Kundalini Yogalehrern unterrichten auf der ganzen Welt! Begib dich auf die Reise und werde Teil von etwas ganz Besonderem. "Ich bin nicht gekommen um Schüler zu sammeln, sondern um Lehrer auszubilden“, war Yogi Bhajans erklärtes Ziel, als er 1969 in Amerika ankam. Er hat immer betont, dass wir der Menschheit dienen, wenn wir diese heiligen Lehren anbieten. 


Die Yogalehrerausbildung ist für Yogaschüler, die bereit sind, Lehrer zu werden und für alle Yogis - vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen - die tiefer in die Wissenschaft und Kunst des Kundalini Yogas, wie es von Yogi Bhajan gelehrt wurde, eintauchen möchten. Wenn du ein paar Kundalini Yogastunden gemacht hast, bist du bereit für die Ausbildung.