workshops

14.02. I Klang heilt - SNR, Yoga & Gong

mit Jiwandeep Kaur & Dashmesh Singh


Alles im Universum ist Frequenz, ist Klang, schwingt. Der Gong ist ein heiliges Instrument der Bewusstseinserweiterung, Heilung und Transformation. Seine Klänge führen uns in eine tiefe Entspannung und Trance. Der Gong hilft uns, unsere Gedanken zu beruhigen und unseren neutralen Geist kennenzulernen. Seine kraftvollen Schwingungen durchdringen den Körper und reinigen unser Unterbewusstsein. Eine Gongmeditation kann Blockaden lösen und  alte Verletzungen und Traumata heilen. Traumata werden im Körper gespeichert und sind durch Worte nicht zu erreichen. Heilung ist nur durch Bewegung, Berührung oder eben Klang möglich.


Wir starten den Workshop mit einer vorbereitenden und kräftigenden Übungsreihe aus dem Kundalini Yoga. 


Komm und mach eine intensive Erfahrung!


TERMINE:

04.02. I 14.00-16.00 Uhr


ORT:

yogaloft Flingern I Hoffeldstr. 46 I 40625 Düsseldorf

 

AUSGLEICH:

20€

 

INFORMATION & ANMELDUNG:

Jiwandeep Kaur l 0176-38887103 l snr.berlin@gmail.com

10./11.02. I Soul Flow - Mit der Seele fließen und entspannen

mit Dashmesh Singh


Mit der Seele fließen und entspannen. Die Unendlichkeit erfahren und heilen.


"Sat Nam" ist die Seele, die wahre Identität. "Rasayan" ist das Fließen. Durch das Üben von Sat Nam Rasayan kannst du lernen, auf eine tiefe, heilende Weise zu entspannen und mit deiner Seele zu fließen. Aber wie kannst du mit deiner Seele in Kontakt kommen? In dem du dich spürst und ohne aktives Tun im Spüren verweilst. Dadurch kann in dir ein heilender Raum entstehen. Nach und nach kannst du tiefer entspannen. Im Zustand der tiefen Entspannung wird dir die innere Stille (Shuniya) immer gegenwärtiger. Wenn es dir gelingt, die Empfindung der Stille in dir auszudehnen, löst sich alles, was du als Begrenzung wahrnimmst, zugunsten der Unendlichkeit auf. In Verbindung mit der Unendlichkeit kommt alles ins Fließen und in diesem Wechselspiel geschieht die Regeneration und Heilung von Körper, Geist und Seele.


ORGANISATORISCHES:

10. / 11. Februar 2018


Offen für alle Interessierten und auch tageweise als Workshop (80€/Tag) buchbar.


9.00 - 12.30h SNR, 12.30 - 14.30h Mittagspause, 14.30 - 17.00h SNR


ORT:

Kundalini Yoga Zentrum Bliss l Limmer. 21 l 30451 Hannover


INFORMATION & ANMELDUNG:

Jiwandeep Kaur l snr.berlin@gmail.com l 0176-38887103